Das ist Ninja Boulderarts

Kreativität aus Karlsruhe, Produktion in Deutschland.

Wir machen Hosen für Frauen die sich in der Natur aufhalten. Egal ob am Fels,beim Wandern, auf Reisen oder beim Biken, eine Boulderartshose sollte immer dabei sein. 

Unsere Motivation entstand in einem dieser warmen Sommer. Uns war heis und wir wollten eine Kurze Hose die nicht verrutscht und welche keine ungewollten Einblicke erlaubt. Als Frau war man es aber leider gewohnt kaum gute Kletterhosen zu bekommen also blieb nur der Griff zur Nähmaschiene. So entstand Ninja Boulderarts.

Diese eine Hose, die man nicht mehr ausziehen will, jetzt hatten wir sie!

Für das perfekte Tragegefühl werden unsere Hosen aus elastischen Stoffen gefertigt. Das macht sie weich und dehnbar und somit jede Bewegung möglich.

Doppelte Nähte machen sie zusätzlich stabil und langlebig. Egal ob beim Bouldern oder Klettern, die Hose sitzt und bewegt sich mit. 

Unsere Hosen schonen durch ihre kurzen Reisewege die Umwelt. Und als besonderen Zusatz bleiben sie, dank limitierter Auflagen immer individuelle Stücke.